Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse
- Umfassende Verwaltung des Dokumenten-Lebenszyklus – einfaches Erstellen, Verteilen, Archivieren und Vernichten aller Sitzungsunterlagen in PDF und allen Microsoft Office kompatiblen Formaten
- Effiziente Zusammenarbeit – anspruchsvolle Zusammenarbeit und Abstimmungsfunktionen erleichtern die Kommunikation in Ihren Ausschüssen, z.B. Review der Sitzungsprotokolle und Zirkularbeschlüsse
- Digitale Signaturen – sicheres elektronisches Signieren von Dokumenten; rechtskonform mit lokalen Gesetzen
Sparen Sie Zeit und Geld
- Mobilität – verwenden Sie alle Funktionen auf Ihren Mobilgeräten (Tablet-Computer und Smartphones) und den meisten verfügbaren Internet-Browsern (on- und offline)
- Papierlose Sitzungen – Physische Reproduktion (Drucken) und Verteilung der Sitzungsunterlagen entfällt
- Multi-Board-Management – Zugriff auf Daten all Ihrer Mandate in einer einzigen App
Schützen Sie den Austausch Ihrer wichtigsten Daten
- Verhindern von Informationslücken – Keine Daten verlassen unsere Applikationen durch State-of-the-art Sicherheitsstandards
- Nachvollziehbarkeit – Zeichnen und kontrollieren Sie die Aktivitäten Ihrer Benutzer auf
- Freie Wahl des Datenspeicherorts – Wählen Sie Ihr "on-premise" Speicherung oder unseren SaaS-Service, wobei Ihre Daten in der Schweiz sicher gespeichert werden