Geschichte Loomion

Viele Jahre Erfahrung bei der Unterstützung von Verwaltungsräten von Global Playern und KMUs haben uns veranlasst, eine Lösung zu entwickeln, die Mitarbeiter des Verwaltungsratssekretariats mit optimierter Dokumentenerstellung und Sitzungsmanagement unterstützt und eine optimale, sichere Datenaustausch-Plattform zur Verfügung stellt.

Bei der Entwicklung der Loomion Board Portal-Lösungen wurden viele Überlegungen angestrengt, die Aufgaben eines Verwaltungsratssekretariats zu erleichtern. 
Die Plattform zur intuitiven Nutzung: zum Anlegen von Meetings, dem Upload von Dokumenten und Daten, der Pflege von Benutzern und alles mit einer Funktionalität zur Volltextsuche ausgestattet. Ein Muss, wenn die Zeit knapp ist und die letzten Änderungen an Dokumenten und Präsentationen spät in der Nacht ins Büro flattern - kurz vor dem nächsten Sitzung des Verwaltungsrats.